CodereparaturDer Friday, ja, der macht, was er will!
Wer ist hier schon nicht einmal darüber gestolpert: Fridays unmögliche Codes! Einfach nur entsetzlich, wie komisch sie aufgebaut sind! Und dann auch noch verlangen, dass es Coding-Noobs auch verstehen und bitte auch richtig ausfüllen sollen! Die Krise kriegt man da doch!

... Ja, ich weiß, meine Codes hier sind entsetzlich, deswegen biete ich auch ganz unkonventionell eine Codereparatur an! Schickt einfach den Link zu eurem Problemfall, ggf. noch mit ein paar ungläubigen Sätzen über diesen komischen Code versehen, und ich korrigiere den Code ohne weiteres Gerede.
Achtet bitte (trotz eures Hasses auf meine Codes) auf eine mehr oder minder höfliche Formulierung, ich bin auch nur ein Mensch - das gilt übrigens auch für die Zeitspanne, in der ich mir den Code angucke. Ich werde nicht immer in den nächsten fünf Minuten nach dem Post Zeit dafür haben.
Das gilt übrigens auch für Codes, die nicht von mir stammen, die ihr aber trotzdem irgendwie kaputt gemacht hat und es selbst nicht wieder repariert kriegt.