Friends Forever!
You're my soulmate

Nohea Kawikani ist gerade einmal 13 Jahre alt und hat ihre Inselwanderschaft gerade erst begonnen. Lange Zeit hat sie auf ihr eigenes Pokémon gewartet und als sie ein Ei geschenkt bekam, war die Freude groß. Nohea ist ein sehr lebensfrohes Mädchen, das die Welt entdecken möchte. Sie ist offen für alles, was kommt, aber auch sehr naiv. Sie vertraut vielen Menschen gleich am Anfang und ist doch sehr unorganisiert. Ihr junges Alter merkt man ihr durchaus an, denn sie weiß nicht, was auf sie zukommt und in manchen Situationen weiß sie schlichtweg nicht, wie sie damit umgehen soll. Fest steht aber, dass sie ihr Pokémon liebt und mit ihm viele Abenteuer erleben möchte.

In Search of ...

Name: Freigestellt
Alter: 13 - 14 Jahre
Herkunft: Freigestellt
Beruf: Wanderer
Avatar: Freigestellt

Du bist Noheas bester Freund und gleichzeitig ihr Rivale. Kennen gelernt habt ihr euch beim Surfen vor drei Jahren, wo du aus einem unbekannten Grund dein Augenmerk auf Nohea gerichtet hast. Das Surfen fandest du schon immer toll - und dass ein Mädchen es auch noch so gut konnte, faszinierte dich wohl irgendwie. Dein Traum war es, auf Inselwanderschaft zu gehen, was du mit Nohea teilen konntest. Ihr habt euch dazu entschlossen, sie gemeinsam anzutreten, musstet dafür aber darauf warten, ein eigenes Pokémon zu bekommen, das euch eure Eltern einfach nicht geben wollten - warum nur? Als Nohea dann vor dir ihr Ei erhalten hat, warst du zunächst ein wenig eifersüchtig, hast dir davon aber natürlich nichts anmerken lassen - du bist schließlich ihr Freund und hast dich auch für sie gefreut! Größer war die Freude aber, als du im Endeffekt doch noch eher ein Pokémon von deinen Eltern geschenkt bekamst.

In Nohea siehst du eine Rivalin, zeitgleich aber auch jemandem, dem du dich anvertrauen kannst. Ihr teilt eure Geheimnisse miteinander und erzählt euch eigentlich so gut wie alles. Natürlich ist sie immer noch ein Mädchen und muss von dir einfach geneckt und geärgert werden. Wenn du aber merkst, dass du zu weit gegangen bist, entschuldigst du dich auch gern mal bei ihr - verlieren möchtest du sie nämlich nicht.

Im Grunde ist so ziemlich alles freigestellt, du wohnst aber seit mindestens 3 Jahren auf Poni und hast deine Inselwanderschaft zusammen mit Nohea begonnen - ob du dein Inselwanderschaftsabzeichen, wie Nohea auch, erst im Inplay erhälst, ist dabei völlig egal. Dein Pokémon besitzt du seit wenigen Monaten, welches auch immer das sein mag. Charakterlich stelle ich mir einen freundlichen Jungen vor, der in Noheas Gegenwart aber alles besser weiß. Du magst sie und willst ihr zeigen, was du kannst - fällst dabei aber auch oftmals auf die Nase. Zusammen mit Nohea lacht ihr viel, ob das ohne sie aber auch so ist, ist ganz dir überlassen. Alles weitere ist freigestellt, solange er kein Rüpel ist - ich würde mir aber wünschen, es vorher einmal mit mir abzusprechen. Vielleicht fallen uns gemeinsam ja auch noch weitere Ideen ein, die man umsetzen könnte?

Ob sie später vielleicht mal zusammen kommen oder nicht, ist auch noch nicht sicher, sie stehen aber auf jeden Fall in engem Kontakt - wenn der unwahrscheinliche Fall auftritt, dass sich Nohea mal nicht bei dir meldet, wirst du mit Sicherheit derjenige sein, der nachfragt, ob alles in Ordnung ist! Es wäre schön, wenn sie ein paar Prüfungen vielleicht zusammen - oder direkt hintereinander - ablegen könnten und sich trotz kleiner Rivalität immer gegenseitig geholfen wird. Die beiden sind eben auch Freunde, was auch so bleiben soll.

Additional Terms

Zunächst einmal bin ich offen für so ziemlich alles! Wenn du noch andere Ideen hast, kannst du sie mir gern schreiben, viel geplant ist bisher eigentlich nicht. Die beiden müssen auch nicht permanent zusammen hocken, häufiger Kontakt ist aber eine Voraussetzung - man muss ja schließlich immer über den Fortschritt des anderen informiert sein!

Sollte ich dich nicht kennen, wäre eine kleine Schreibprobe aus Sicht des Charakters nicht schlecht - ich lege durchaus Wert auf Grammatik und Rechtschreibung, auch wenn ich gegen den ein oder anderen Fehler natürlich nichts einzuwenden habe! Wir sind schließlich alle nur Menschen ;)
Schön wäre es, wenn man zumindest ein bis zwei mal in der Woche einen Post setzen könnte, damit es im Inplay auch voran geht - nicht, dass Nohea ihm dann allzu weit voraus ist!

Ich wünsche mir einfach jemanden, der Spaß am Charakter hat und ihn gern und lange spielen möchte, damit die beiden etwas zusammen erleben können und ihre Bindung wächst!

Bei Interesse schreibt mir doch gern eine PN oder meldet euch anders, ich freue mich schon darauf, wenn sich jemand finden lässt <3

Competition together!
But you're also my contender