Pandora Legends


 
Story

Pandora braucht neue Helden! Der von Banditen überrannte Planet wurde vom Präsidenten der Hyperion Corporation, Handsome Jack, erobert, und nun droht dieser damit, sämtliche Einwohner des Planeten zu töten und ihn nach seinen eigenen Wünschen zu formen! Jedoch benötigt er hierfür den Inhalt der Kammer. Glücklicherwiese stellt sich ihm die Rebellengruppe der Crimson Raiders entgegen. Nun ist es ein Kopf-an-Kopf-Rennen: Einige starke Kammer-Jäger finden ihren Weg nach Pandora. Doch auch Handsome Jack hat noch das eine oder andere Ass im Ärmel. Wer wird zuerst die Kammer öffnen? Wird Handsome Jack seine Vorstellung eines zivilisierten Planeten durchsetzen können oder kommen ihm die Crimson Raiders zuvor, um die Auslöschung des Lebens auf Pandora zu verhindern?

Die wichtigste Frage ist: Wo stehst DU in diesem Konflikt?

Bist du ein Verbündeter der Crimson Raiders, ein Rebell gegen Hyperion, der versucht, diesen Planeten zu retten?

Bist du ein Mitarbeiter von Hyperion, jemand, der sich für Handsome Jacks Ideale einsetzt und den Planeten von den Banditen befreien will?

Bist du ein Bandit, einer der wilden, gewalttätigen Einwohner von Pandora, der frei und gesetzlos ums Überleben kämpft?

Oder gehörst du keiner der Fraktionen an und lebst einfach auf Pandora, weil du es dir nicht anders aussuchen konntest?

Vielleicht bist du sogar ein... Kammer-Jäger?

Jeder, der mutig genug ist, kann sich auf die Suche nach der Kammer machen. Das Kammer-Jäger-Sein hat viele Vorteile, du kannst durch Aufträge viel Geld verdienen, große Abenteuer erleben, wirst hoch angesehen und kannst deine ganz persönlichen Kräfte entfalten.  Jedoch kannst du davon ausgehen, dass dich nahezu alles auf deinem Weg tot sehen will. Es ist eine gefährliche Berufung.

Bist du Badass genug für diese Herausforderung?

Features
Herzlich Willkommen, Kammer-Jäger! Unser RPG ist ready2play und wir suchen noch jede Menge Mitglieder, um die Borderlands zu bevölkern!
## Unser RPG besitzt ein Mindestalter von 18 Jahren!

## Wir spielen nach den Geschehnissen von Borderlands und The Pre-Sequel.

## Story des RPGs beginnt ungefähr am Anfang von Borderlands 2.

## Geschehnisse im Verlauf von Borderlands 2 sind nicht passiert und manche werden auch nicht passieren, da wir ja unsere eigene Storyline von nun an schreiben.

## Ortstrennung vorhanden

## Spiele als Raider, Hyperion, Bandit, Kolonist oder Einzelgänger

## Es existieren KEINE New-U Stations

## Eigene Charaktere und Kammer-Jäger erstellbar.

## ALLE lebenden Charaktere aus Borderlands spielbar/erstellbar!

## Leichter Zugang über Info-Hub

## Anpassung eurer persönlichen Ausrüstung, angefangen vom Granatenmod, über die Waffe bis hin zum Energieschild!