Ein besonderer Tag#3 Newsflash - 14. März 2017
Die ersten richtigen News im neuen Jahr kommen erst im März ... We did it!
Woah. Ich muss schon sagen, manche Short News waren länger als so manche richtige News, doch immerhin kann man mittlerweile auch ein bisschen mehr berichten!
... Nun. Zumindest so in der Art. Mittlerweile ist das Forum seit mehr als drei Monaten wirklich online und bespielbar, während das Forum an sich bereits seit ungefähr vier Monaten begehbar war. Wir freuen uns, dass wir an diesem besonderen Tag einer ganz irrationalen Zahl noch einmal unseren Dank aussprechen können (und so)!
... Ja, es ist die Liebe!
... ... Nein, es ist Pi! π! Und um diesen gebührenden Tag zu ehren, möchten wir folgendes anstiften ...

Ende des Events!
Wie von Cordelia bereits hier ankündigte, hat hiermit unser erstes Event zugunsten des Valentinstags ihr Ende gefunden! Vielen Dank an alle Teilnehmer, ich hoffe, wir rollen hier nicht alle durch die Städte, nachdem wir die Cupcakes verputzt haben ;)

Shoperweiterungen
Wie folgt haben wir auch unsere Eventitems in unseren Shop verewigt, damit jeder später auch noch weiß, wofür sein rotes Band gut war! |D
Zusätzlich möchten wir die Kategorie User-Items einführen, wo wir alle möglichen Produkte, die ein Charakter herstellen kann - ob nun mit oder ohne Pokémonbezug -, verzeichnen werden, sofern erwünscht. Das heißt konkret: Ladenbesitzer an die Macht! o/
Weitere Informationen findet ihr aber ebenfalls unter dem oben genannten Link, sie sind beide in einen Post gequetscht worden x)

Charakterboards
Auf Wunsch von manchen Rufen hin wurden auch tatsächlich Charakterboards zugelassen! Also, zumindest ein Unterforum wurde dafür eingerichtet, wo ihr allerlei Zeug, was mit eurem Charakter zu tun hat, posten könnt, wenn ihr unbedingt mögt. Ihr findet das Unterforum unter den Updates.
Eine entsprechende Guide haben wir für alle möglichen Neueinsteiger auch einmal erstellt, wo auch zudem Anregungen gegeben werden sollten. Faktisch heißt das, dass die Überschrift "kleine" nicht richtig ist. o/

Was noch?
Na, viel kann ich nicht mehr listen, wir freuen uns nach wie vor, mit euch posten zu können und wünschen einen frohen Pi-Tag (oder White Day)!
Wir hoffen doch, dass ihr euch um Punkt 13 Uhr 59 im Kreise getanzt und dabei runde (!) Kuchen gegessen habt ... e.e Wenn nicht, wisst ihr jetzt, was ihr nächstes Jahr tun müsst.

Bis dahin, adios! o/
Friday, out-over-end-π.