Herausforderung wird gestartet!#2 Newsflash - 24. Dezember 2016
ES IST SO WEIT!
Und nun hört das Gecapse auf, bitte, danke schön. Heute feiern wir Weihnachten! Wer gut aufgepasst hat, weiß auch, was es noch bedeutet ... Genau, heute ist die quasi-offizielle Eröffnung von CA, wir haben die Herausforderung angenommen und sind ... immer noch an ihr dran. Die wichtigstens Orte sind fast alle erstellt worden, die Kategoriebeschreibungen folgen dann und wann, wenn gerade Zeit ist.
Über Megaentwicklungen sind wir uns immer noch uneinig.

Aber ansonsten starten wir heute das Inplay, sodenn es angenommene Menschen gäbe - auch starten wir damit, die Steckbriefe durchzugucken und sie korrigieren zu lassen oder sie anzunehmen! Leider kann sich das noch bis über die Feiertage hinaus verzögern, deswegen bitten wir um Verständnis ... Hach, es ist so viel zu tun! Und was haben wir getan? Nichts ... |D

Was kann man noch sagen? MERRY CHRISTMAS! Feiert schön, habt euren Spaß, was auch immer!
Wir verschwinden jedenfalls hinter den Berg an Arbeit, der noch vor uns steht - adios, amigos!

Kurzes Shout-out Ende,
Friday.